Beautyklinik-Schönheitsklinik-Mannheim-Plastische Chirurgie-Fettabsaugung-Botox
Beautyklinik-Schönheitsklinik-Mannheim-Plastische Chirurgie-Fettabsaugung-Botox
Fettabsaugung in Mannheim mit langjähriger Erfahrung Vampir-Lifting/ PRP & Plasmaneedling (ohne Spritze)
 Fettabsaugung in Mannheim mit langjähriger Erfahrung                                Vampir-Lifting/ PRP & Plasmaneedling (ohne Spritze)                                   

Dr. Ziesch ist seit 1999 spezialisiert auf Fettabsaugen & moderne Liftingverfahren mit und ohne Skalpell 

Dr. Ziesch ist seit über 20 Jahren in der ästhetisch-plastischen Chirurgie tätig und kann auf eine Vielzahl von operativen Eingriffen zurückblicken. In den letzten Jahren hat er sich stärker ausgewählten Eingriffen verschrieben, auf die er sich mehr und mehr spezialisiert hat - mit nachfolg. Schwerpunkten:

 

              ÄSTHETISCHE    

         KÖRPERFORMUNG

 

Fettabsaugung/ Lipödeme

Kryolipolyse

Fettwegspritze ( Injektionslipolyse )

Cellulite " Cellulift "

kleine Straffungsoperationen

 

Die Fettabsaugung / Liposuktion - als die effektivste Methode der ästhetischen Körperformung und als der am häufigsten durchge-führte Eingriff von Dr. Ziesch. In den letzten Jahren wird eine ähn-liche Technik der Fettabsaugung auch bei Lipödemen erfolgreich eingesetzt. So entwickelte er schon vor Jahren eigene, sehr dünne Mikrokanülen mit einem max. Durchmesser von 2,5 mm und spe-ziellen Lochmustern, zusätzlich speziel-les Zubehör wie Vakuum-pumpen. Die Fettabsaugung wurde dadurch schonender und effek-tiver ( kaum oder keine Schmerzen oder Blutergüsse ) und die Hautstraffung wurde deutlich verbessert. Der Patient ist so schneller fit mit kurzen Ausfallzeiten zwischen 2-3 Tagen. Heute können die meisten Fettabsaugungen ambulant und in örtlicher Betäubung (Tumeszenzanästhesie ) durchgeführt werden.

 

MODERNE GESICHTSVERJÜNGUNG

 

Op. Lidkorrektur 

Minilift - Facelift - Halslifting

PRP/ VAMPIR - Lifting

Faden Lifting - Liquid Lifting

Faltenunterspritzung mit Hyaluronsäure

Botox gg. Falten - Schwitzen - Migräne !

Alle Liftingverfahren von Gesicht, Augen, Hals sind der 2. Schwer-punkt. Dazu gehören operative Verjüngungsverfahren nach ver-schiedenen Stufenschemata.

Details dazu sind bitte nachzulesen in den einzelenen Punkten.

Ärztl. Leiter:

DR. MED. ZIESCH

MEDICAL AESTHETIC

O 4, 7 ( Planken )

68161 Mannheim

 

Tel. 0621 1564240

 

  

Termine nach Vereinbarung

" Angenehm und kompetent.

Sehr gute Beratung, alle Fragen

werden immer ausführlich und

geduldig beantwortet.

Mit den Ergebnissen ...  "

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
MEDICAL AESTHETIC in Mannnheim - DR. ZIESCH / Kosmetische Operationen und Lasermedizin GmbH © 2018 www.medical-aesthetic-mannheim.de